Ihre Fragen: hier die Antworten des Weltbild KIOSK

Können einzelne Zeitschriften bestellt werden?

  • Leider können wir keine einzelnen Magazine oder Muster versenden.

Entstehen noch zusätzliche Versandkosten?

  • Nein, die Versandkosten sind im Abo-Preis beinhaltet.

Kann ein Abonnement ins Ausland bestellt werden?

  • Nein, Abos werden nur in der Schweiz versendet.

Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen?

  • Nein, die Abo-Gebühr kann nur per Rechnung bezahlt werden. 

Weshalb habe ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten?

  • Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse falsch eingetragen oder die Bestellung hat nicht funktioniert. Bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihrer Daten an unseren Kundenservice, damit wir Sie über den Stand Ihrer Bestellung informieren können.

Wann erhalte ich die erste Ausgabe?

  • Je nach Magazin dauert es zwischen 4-6 Wochen.

Wann erhalte ich meine Prämie?

  • Nach Bezahlung der Rechnung wird Ihnen die Prämie versandkostenfrei zugestellt.

Wer erhält bei einem Geschenkabo die Prämie?

  • Die Prämie wird an die Rechnungsadresse gesendet, dies kann nicht geändert werden.

Erhalte ich bei der Bestellung von mehreren Abos auch mehrere Gutscheinkarten?

  • Nein, pro Bestellung wird eine Gutscheinkarte versendet. Bei der gleichzeitigen Bestellung von zwei oder mehr Zeitschriften-Abos wird nur 1 Gutscheinkarte zugestellt. 

Wie hoch ist die Prämie (Gutscheinkarte), wenn ich ein Schnupperabo und gleichzeitig ein Jahresabo/Halbjahresabo/Geschenkabo bestelle?

  • Zwischen Fr. 20.00 und Fr. 50.00. Es wird immer die höhere Prämie geschenkt. 

Kann ich meine Prämie (Gutscheinkarte) online einlösen?

  • Ja, die Gutscheinkarte kann online unter weltbild.ch oder jokers.ch eingelöst werden.

Muss das Abo nach einem Jahr gekündigt werden?

  • Ein Jahresabo, verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn der Kunde nicht 6 Wochen vor Ablauf des Lieferjahres gekündigt hat.

Wo kann ich eine Adressänderung melden?

  • Auf der Rechnung finden Sie den Kontakt, welcher Ihre Daten verwaltet. Am besten melden Sie sich direkt bei dieser Stelle.
Weltbild KIOSK-Kontakt
E-Mail-Adresse kiosk@weltbild.ch
Können einzelne Zeitschriften bestellt werden? Leider können wir keine einzelnen Magazine oder Muster versenden. Entstehen noch zusätzliche Versandkosten? Nein, die Versandkosten sind... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ihre Fragen: hier die Antworten des Weltbild KIOSK

Können einzelne Zeitschriften bestellt werden?

  • Leider können wir keine einzelnen Magazine oder Muster versenden.

Entstehen noch zusätzliche Versandkosten?

  • Nein, die Versandkosten sind im Abo-Preis beinhaltet.

Kann ein Abonnement ins Ausland bestellt werden?

  • Nein, Abos werden nur in der Schweiz versendet.

Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen?

  • Nein, die Abo-Gebühr kann nur per Rechnung bezahlt werden. 

Weshalb habe ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten?

  • Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse falsch eingetragen oder die Bestellung hat nicht funktioniert. Bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihrer Daten an unseren Kundenservice, damit wir Sie über den Stand Ihrer Bestellung informieren können.

Wann erhalte ich die erste Ausgabe?

  • Je nach Magazin dauert es zwischen 4-6 Wochen.

Wann erhalte ich meine Prämie?

  • Nach Bezahlung der Rechnung wird Ihnen die Prämie versandkostenfrei zugestellt.

Wer erhält bei einem Geschenkabo die Prämie?

  • Die Prämie wird an die Rechnungsadresse gesendet, dies kann nicht geändert werden.

Erhalte ich bei der Bestellung von mehreren Abos auch mehrere Gutscheinkarten?

  • Nein, pro Bestellung wird eine Gutscheinkarte versendet. Bei der gleichzeitigen Bestellung von zwei oder mehr Zeitschriften-Abos wird nur 1 Gutscheinkarte zugestellt. 

Wie hoch ist die Prämie (Gutscheinkarte), wenn ich ein Schnupperabo und gleichzeitig ein Jahresabo/Halbjahresabo/Geschenkabo bestelle?

  • Zwischen Fr. 20.00 und Fr. 50.00. Es wird immer die höhere Prämie geschenkt. 

Kann ich meine Prämie (Gutscheinkarte) online einlösen?

  • Ja, die Gutscheinkarte kann online unter weltbild.ch oder jokers.ch eingelöst werden.

Muss das Abo nach einem Jahr gekündigt werden?

  • Ein Jahresabo, verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn der Kunde nicht 6 Wochen vor Ablauf des Lieferjahres gekündigt hat.

Wo kann ich eine Adressänderung melden?

  • Auf der Rechnung finden Sie den Kontakt, welcher Ihre Daten verwaltet. Am besten melden Sie sich direkt bei dieser Stelle.
Weltbild KIOSK-Kontakt
E-Mail-Adresse kiosk@weltbild.ch